Die Sportanlage des SV Adelby

Hausmeister

Ralf Linde

Platzwart

Die Sportplätze sind die Heimat des SV Adelby. Hier wurde bei zahlreichen Spielen und Derbys schon Geschichte geschrieben und darauf ist man Stolz. Die große Anlage liegt schon fast Idyllisch gelegen am Stadtrand von Flensburg. 3 Rasenplätze wovon 2 mit Flutlicht sind, 6 Umkleidekabinen mit Duschen, 2 Kegelbahnen, die Geschäftsstelle und das Clubheim zieren das Gelände. Zur Schule Adelby gehört auch eine Sporthalle, die von mehreren Sparten des Vereins, wie z.b. Judo, Karate, Ausgleich, Turnen, usw. genutzt wird. Zur Adelbyer Sportanlage zählt seit 1995 auch eine Eisstockanlage. Dort unterhält der Verein zwei Bahnen, für die hiesige Eisstocksparte im SV Adelby. Da die Anlage an der Ringstraße liegt und der A-Platz von einer Laufbahn umrundet wird, nennen manche Spieler die Anlage liebevoll “ Ringroad “. An diesem Areal mit großen Parkplatz liegt auch die Schule Adelby und der Trainingsplatz des SV Adelby.