News Thumbnail

Release der neuen Homepage des SV Adelbys

Liebe Besucher/innen unserer Homepage,


endlich ist es soweit! Nach Zeiten des Stillstandes konnte unserer Homepage aktualisiert und modernisiert werden.

Nun ist es auch möglich, die Inhalte des SV Adelby in einer mobilen Ansicht dargestellt zu bekommen! Wir haben also den Sprung ins digitale Zeitalter geschafft!


Nachgeliefert werden müssen jetzt noch einige Bilder unserer Mitarbeiter/innen.

Bedingt durch Corona-Auflagen war es leider nicht möglich, einen angedachten Foto-Termin einzuhalten. Dies wird aber in Kürze nachgeholt!


Und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf den neugestalteten Seiten des SV Adelby!


Vielen Dank an Lukas Sommerfeld für den Release und an Lars Sommerfeld für die Bereitstellung der Fotos!


Es grüßt herzlich,

Heiko Kaletta, Vorsitzender SV Adelby