Osterfeuer beim SV Adelby: Ein voller Erfolg!

zuletzt aktualisiert am 02.04.2024 21:24

Neben der Veranstaltung der Stadt Flensburg an der Hafenspitze fand auch beim SV Adelby am Ostersamstag, dem 30.03.2024, das traditionelle Osterfeuer statt.

Um 16:30 Uhr begann der Essensverkauf, anschließend um 17:00 Uhr konnten die Kinder verschiedene Stationen ablaufen und natürlich auch Ostereier suchen. Um 18:00 Uhr entzündete die Freiwillige Feuerwehr Tarup das Osterfeuer.

Das Osterfeuer hat in diesem Jahr mehr als 800 Besucher angelockt. Es war wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung.

Vielen Dank an die freiwillige Feuerwehr Tarup für die Unterstützung und das sie das Osterfeuer bewacht haben.

Ein riesen Dank gebührt Rewe Hansen (Hochfelder Landstraße 11, 24943 Flensburg) für 300 Lindt Schoko-Osterhasen!

Die Bilder von der Veranstaltung könnt ihr in unserer Bildergalerie ansehen!

Kinder- und Jugendwartin
Kimberly Suhr

Osterfeuer beim SV Adelby: Ein voller Erfolg!